Weihnachts-Grulabi 2020

Liebe*r KjGler*innen,

wahrscheinlich habt ihr genauso wie wir ganz lange gehofft und gebangt, dass das Weihnachts-Grulabi in diesem Jahr stattfinden kann. Im Sommer sah es auch richtig gut aus. Wir haben ein Hygienekonzept geschrieben und zusätzlich zum Martin-Butzer-Haus noch andere Häuser gebucht, um die Gruppe kleiner zu machen. Es wurde ein Rahmenprogramm gestrickt, das unter allen Kontaktbeschränkungen und Hygieneauflagen die Gruppen (digital) miteinander verbunden hätte, und, und, und.

Seit Anfang November ist im Grunde aber schon klar, dass das alles nicht reicht. Die Zahlen steigen weiter an, es gibt immer mehr Beschränkungen und noch kann niemand absehen, wie Weihnachten wird.

Es stimmt, Jugendarbeit vor Ort ist theoretisch weiter möglich, unter strengen Auflagen. Aber ist das dann noch ein Grulabi, wenn man nicht übernachten kann, der Abstand immer gewahrt werden muss und alle immer eine Maske tragen müssen? Wir finden nicht und warten ab bis hoffentlich schon an Ostern wieder was geht! Sobald es da Neuigkeiten gibt, hörst du von uns.

ABER: Das heißt nicht, dass wir euch in den Weihnachtsferien hängenlassen! Genaueres findest du hier: Juki & KjG Crossover

 Weihnachtsgrulabi 2020 Ostergrulabi 2021

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mit ihrer Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.