Juki & KjG Schulungsalternative - Crossover

Herzliche Einladung zu CROSSOVER – Wir bringen die Weihnachtsschulung zu dir nach Hause!

Nichts los in den Weihnachtsferien? Nach den Feiertagen zu Hause hocken und dem Corona Blues frönen?       - Nicht mit uns!

Die Anmeldefrist wird bis zum 18. Dezember verlängert!

 

 Es können zwar keine Weihnachtsschulungen in Bad Dürkheim stattfinden, aber die JUKI und die KJG bringen das Verbandsfeeling einfach zu dir nach Hause. Also: ab auf die Couch, Laptop an und Verband erleben.

Vom 27. bis 30. Dezember findet ein buntes Programm aus inhaltlichen und kreativen Workshops statt, wir füllen deinen Abend zur besten Sendezeit mit interaktivem „Spiel- und Spaßfernsehen“. Außerdem gibt es jeden Tag Impulse und einen Online-Gottesdienst in Kooperation mit LUMEN.

Teilnehmen können alle ab 14 Jahren - egal ob du JUKI, KJG, Mini oder einfach nur interessiert bist und egal, wie viele Kurse du schon besucht hast.

Für die Workshops ist eine Voranmeldung bis zum 18.12. per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nötig. Zu den Impulsen und dem Abendprogramm kannst du dich einfach so zuschalten. Du kannst deine Workshops frei auswählen - egal ob du Sonntag zwei Workshops, am Dienstag einen und Montag und Mittwoch keine Zeit hast. DU entscheidest wann du dabei bist.

Die Online-Veranstaltungen ersetzen keine „normalen“ Schulungskurse. Wir bieten dir aber Inhalte, die sonst so gar nicht vorkommen und die du für die Arbeit in der jetzigen Zeit gut brauchen kannst. Du bekommst natürlich die Teilnahme bestätigt.

Du hast schon eine JULEICA und die läuft aus? Die inhaltlichen Workshops können wir dir für eine Verlängerung anrechnen!

Für mehr Infos schau gern auf www.kjg-speyer.de nach oder folge uns auf unseren Social Media Kanälen!

 

Hier findet ihr die Auschreibung als PDF.

 Allgemein FB Crossover

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mit ihrer Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.