Osterschulung 2022 - Anmeldeschluss verlängert!

 Die Osterschulung findet in diesem Jahr vom 19.-23. April 2022 statt!   

Änderung: In diesem Jahr wird die Osterschulung gemeinsam mit der JUKI stattfinden. Eigentlich sollte die Schulung der JUKI im Kardinal-Wendel-Haus in Homburg stattfinden. Da dort jedoch ukrainische Flüchtlinge augenommen wurden, was wir für eine sehr gute Sache halten, wurde der JUKI dort abgesagt. Daher werden nun beide Schulungen gemeinsam in Bad Dürkheim im C-Haus stattfinden. 

 

 

 

Aus diesem Grund stehen in diesem Jahr besondere Kurse und Module zur Wahl! Egal ob du neu eine Gruppenstunde leitest oder schon länger im Leitungsteam bist - es wird sicherlich der richtige Kurs für dich dabei sein!

Weitere Infos findest du im Beitrag.

 Neben den Schulungen kannst du dich auf ganz viel Spaß, Spannung sowie KjGler*innen und JUKIler*innen aus dem ganzen DV freuen! 

Da Corona noch immer auch die Verbandsarbeit prägt, kann die Schulung natürlich nur unter gegebenen Hygieneauflagen stattfinden. 

Wir schauen jedoch positiv auf unsere Osterschulung und freuen uns jetzt schon auf 5 spannende Schulungstage mit dir! Dem Flyer kannst du entnehmen, welche Kurse/Module stattfinden werden.

Ausschreibung Ostergrulabi 22

Anmeldung:
Ab dem 24.03.2022 ist eine Anmeldung nur noch online möglich!

Zur Online-Anmeldung  kommst du hier.

Wir freuen uns sehr, wenn sich auch einige KjGler*innen für die euch neuen Module "Spielepädgogik" oder "Liturgie und Katechese" anmelden. 

Wir haben den Anmeldeschluss verlängert! Du kannst dich noch bis 01.April 2022  für die Osterschulung anmelden. 

Bitte lies dir vor der Anmeldung diesen Beitrag gut durch.

Wir freuen uns schon auf dich!

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mit ihrer Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.