Mr. Zug: Jetzt anmelden für das KjG-Großevent im Sommer!

Liebe Pfarrleiter*innen, Liebe Bezirksleiter*innen,

heute möchten wir euch für unser diözesanweites Event Mister Zug mit den ersten Infos versorgen.

Die Rahmendaten: 25.08.2018, 10-15 Uhr

Wer gerne ZUGig unterwegs ist und das Bistum kennenlernen will, ist hier genau richtig! Bei Mister Zug fahrt ihr mit eurer KjG-Pfarrei mit Zügen im Bistum herum. Dabei könnt ihr verschiedene Aufgaben an einigen Bahnhöfen lösen. Für die verschiedenen Aufgaben gibt es Punkte, ebenso wie für die Teilnahme am gemeinsamen Abschluss in Speyer. Die Aufgaben können auch von eurer KjG-Pfarrei erstellt und betreut werden.

Je nachdem, für welche Variante ihr euch entscheidet - also ob ihr lieber selbst unterwegs seid oder doch lieber eine Station betreut - meldet euch an mit folgendem Betreff:

Variante 1 (Station betreuen) bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Variante 2 (selbst unterwegs sein) bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bei eurer Anmeldung müsst ihr eine Kontaktperson mit Handynummer, euren Gruppennamen und eure Pfarrei angeben. Falls ihr eine Station betreut müsst ihr außerdem noch den genauen Ort der Aktion und eine grobe Beschreibung angeben. Start ist jeweils in eurer Pfarrei.

Anmelden können sich bis zum 08.08.2018 alle KjGler*innen ab 12 Jahren mit ihrer Gruppe und Gruppenleiter*innen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Infos erfolgen nach der Anmeldung. Solltet ihr vorher noch Fragen haben, könnt ihr euch auch an Marcel oder Tobi wenden!

Unbenannt


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok