KiJuDi: Anmeldung online!

Liebe Kinder und Jugendliche!

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit: Ihr könnt bei der 6. Kinder- und Jugenddiözesankonferenz (KiJuDi) die KjG erleben und mitgestalten!

In diesem Jahr dreht sich bei uns alles ums Thema Fairness: Ist es eigentlich fair, wenn eine Tafel Schokolade 0,69 € kostet?
Fair für Dein Taschengeld, fair für das Unternehmen, das die Schokolade verkauft oder die Bauernfamilie, die die Kakaobohnen anbaut?
Ist es fair, wenn in der Politik immer nur die Erwachsenen entscheiden dürfen? Wie können Kinder und Jugendliche sich einmischen und mitreden?

Wie ist das in der KjG? Wer entscheidet da und wie funktioniert das auf einer Diko? Ist bei uns alles fair?
Wir freuen uns darauf, mit Euch auf eine spannende Entdeckungsreise rund um die Welt zu gehen und zusammen KjG zu erleben.

Die Anmeldung findet Ihr hier!
Gerne kommen wir Euch im Vorfeld auch in Eurer Gruppenstunde besuchen und bereiten mit euch zusammen die KiJuDi vor.
Habt ihr Lust? Dann schreibt uns einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LautStark2007