KjG

 

Auf diesen Seiten findest du alles rund um das Thema KjG als Verband, insbesondere natürlich die KjG im DV Speyer.

Wenn du schon immer mal wissen wolltest, was die KjG überhaupt ist, dann kannst du hier zum Beispiel die Grundlagen & Ziele der KjG nachlesen.

Außerdem findest du hier die wichtigsten Infos zu Thomas Morus, dem Patron der KjG, dem Seelenbohrer, ihrem Logo und Dispy, dem Maskottchen der KjG Speyer.

Unter Gremien & Personal findest du eine kurze Erklärung, wer in der KjG eigentlich was macht.

Neben diesen Gremien gibt es aber noch verschiedene Teams & AKs, die zum Beispiel tolle KjG-Veranstaltungen planen.

Unter Pfarreien findest du einen Überblick, wo es überhaupt KjG-Gruppen im Bistum Speyer gibt.

Außerdem möchten wir dir kurz unseren Förderverein (kurz Foev) vorstellen, der viele Ehemalige und Freunde der KjG zusammenbringt und uns in unserer Arbeit unterstützt.

Und wenn du bei all diesen Abkürzungen jetzt schon den Überblick verloren hast und nur noch Bahnhof verstehst, dann solltest du vielleicht mal ins Aküfi reinschauen. Dort findest du die wichtigsten Abkürzungen der KjG und ihre Bedeutung.